Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte

Die Prinzing Elektrotechnik GmbH Aalen wurde im Oktober 2013 gegründet. Mittlerweile bietet das Unternehmen knapp 130 Mitarbeitern einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Der Mittelständler aus dem schwäbischen Aalen ist bundesweit tätig und gehört zu den führenden Spezialisten in der Elektrotechnik. Mit dem Neubau in Aalen unterstreicht das Unternehmen seine Positionierung am Markt, hat viel Raum für die Projekte der Zukunft geschaffen und sein Leistungsspektrum erweitert. Auch die Geschäftsführung ist bestens für die Zukunft aufgestellt.
Ingo Gruber und Jörg Riha ergänzen sich optimal und bilden ein schlagkräftiges Führungsteam.

Über Prinzing

Topaktuelles Know-how und 100% Einsatz

Die langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz von Prinzing ist Teil der strukturierten und zukunftsorientierten Vorgehensweise. Gewissenhafte und ständige Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter 100% leisten und uns wirtschaftlich wie technisch zu einem führenden Unternehmen machen.

 

Immer mehr Kunden setzen auf Prinzing

Innovation benötigt Veränderung. Unser Leistungsspektrum entwickelt sich kontinuierlich weiter und wird unseren Kunden qualitativ hochwertig und individuell zur Verfügung gestellt. Wie in den vergangenen 8 Jahren wird es auch in Zukunft keinen Stillstand bei uns geben.


zum Kontakt

Aktuelles